REZENSIONEN/EMPFEHLUNGEN

 
  • KAREN BURNS-BOOTH-LOVAGE LAVENDER WINNING BLOG NAHRUNGSMITTEL, TRAVEL WRITER, RECIPE DEVELOPER (BESPOKE REZEPTE FÜR JOHN LEWIS, LE CREUSET, SAINSBURRYS ETC): OPTIMUM 9200 NÄCHSTE GENERATION IST EIN PRETTY AWESOME PIECE OF KIT ....LESEN SIE WEITER

    RAW FOOD DIDGE DUDE :




    KARENBURNS-BOOTH Karen Burns-Booth Ist ein freiberuflicher Nahrungsmittelreiseschriftsteller, Rezeptentwickler und Nahrungsmittelstylist mit einer Neigung für lokale, Jahreszeitbestandteile. Sie ist Mitglied der renommierten Gilde of Food Writers und trägt regelmäßig zu einer Vielzahl von Print-Publikationen und Online-Rezept-Sites sowie die Schaffung von maßgeschneiderten Rezepten für zahlreiche große Marken und Supermärkte in Großbritannien und Europa. Die wichtigsten Marken, mit denen Karen zusammengearbeitet hat, sind:McCormick, Organic UK, Maille, Cath Kidston, Churchill China, Le Creuset, Le Parfait, Tala, John Lewis, Celebrity Cruises, Asda, Waitrose, Aldi, Sainsbury's, Tesco und viele mehr. Karen spezialisiert sich auf das Konservieren, Backen, saisonale Kost und gesunde kalorienarme Rezepte, die vor kurzem Gewicht auf der 5: 2 intermittierenden Diät verloren haben. Zusätzlich zum Schreiben für ihre eigene Website, die preisgekrönteLavender and Lovage Blog, schreibt sie auch für Great British Chefs und betreibt eine saisonale Kochschule in SW France. Wenn sie nicht in der Küche ist, kann sie die Welt mit einer Kamera und einem Notebook auf der Suche nach neuen Zutaten und Rezeptur inspirieren.

    Also, was ist ein Froothie Nun, es ist ein hübsches ordentlich und genial Kit Kit! Ich wurde geschickt Froothie OPTIMUM 9200 NEXT GENERATION blender (RRP: £429), Obwohl, wenn Sie ein jetzt kaufen, können Sie ein WHOPPING 100 sichern und eine dieser erstaunlichen Maschinen für nur 329 sichern! Die Liste, was Sie tun können und machen in einem dieser Mixer ist erstaunlich .. Bisher habe ich einen Quark und diese Sauce in meinem Froothie, und beide haben sich gut mit dem Quark als absoluter Gewinner, wie die Maschine Kocht die Eier, wie es vermischt, dass Rezept auf Lavendel und Lovage in ein paar Tagen sein wird. Aber zurück zum heutigen Rezept, wie Sie von der Fotocollage oben sehen können, habe ich einfach alle Zutaten in den großen 2 Liter Froothie-Krug geschmolzen, die Sauce für UNTER einer Minute gemischt und voil & agrave ;, wurde ich mit einer würzigen, cremigen und lecker belohnt Enchilada-Sauce für alle meine mexikanische Küche.

    Continue reading..

  • EMMANUELLE MOSS - ZERTIFIZIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN, WELLNESS-COACH UND ROHKOST-KÖCHIN IN LONDONER TOP-RESTAURANTS, EINSCHLIESSLICH ‚NAMA‘ IN NOTTING HILL: ICH BIN BEGEISTERT VON MEINEM OPTIMUM 9200 NEXT GEN….LESEN SIE WEITER …

    EMMANUELLE MOSS –ZERTIFIZIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN


    EMMANUELLE MOSSEMMANUELLE MOSS Emanuelle Moss ist seit 2003 zertifizierte Ernährungsberaterin, eine Rohkost-Köchin mit ihrer eigenen Rohkost-Marke Ready Raw und Wellness-Coach. Sie entdeckte ihre Berufung, ihr Leben in den Dienst der Befähigung anderer zu stellen, das Wohlbefinden ihres Körpers wiederherzustellen, indem sie ihren ‘Darm-Garten’ durch das Essen reiner, lebender pflanzlicher Nahrungsmedizin dazu anregen, aufzublühen

    Ich bin begeistert, das neue Kraftwerk Optimum 9200 Next Generation Mixer zu teilen. Was für ein Fund! Er erfüllt alle Anforderungen an Haltbarkeit, Kraft und Effizienz bei einem glatten Design. Ein Muss für all diejenigen, die Rohkost in ihre Küche bringen wollen. Das Beste ist, dass der 9200 den zusätzlichen Vorteil hat, nur die Hälfte von dem führender Mixer-Marken zu kosten! Erkunden Sie den Spaß daran, gesunde, köstliche, lebendige Lebensmittel von Smoothies, Nussmilch, Cocktails, Suppen, Eiscreme, Nussbutter und Käsekuchen zu kreieren. Die Liste ist unendlich! Welch einen Unterschied ein Hochleistungs-Mixer für Ihr Leben ausmacht.

  • GREGG CHAPMAN - ‘RAW FOOD DIDGE DUDE’ –FACHARZT FÜR NEURO-LINGUISTISCHE PROGRAMMIERUNG FÜR DIE NHS, REIKI-MEISTER & DIDGERIDOO-KLANGTHERAPEUT: ICH BIN VON DER KRAFT DES NEUEN OPTIMUM 9200 NEXT GENERATION ÜBERRASCHT, WAS FÜR EIN BIEST….LESEN SIE WEITER….

    RAW FOOD DIDGE DUDE :




    Ren Behan Ren Behan Ich bin qualifizierter Facharzt für neuro-linguistische Programmierung. Ich bilde außerdem Schüler und Lehrer an Schulen, Universitäten und Hochschulen in der Kunst der Meditation und in der Stress-Bewältigung aus. Außerdem habe ich Klienten zu privaten Didgeridoo-Klangtherapie-Sitzungen, neurolinguistischer Programmierung und Energie-Psychologie.

    Meine Rohkost-Reise begann, als wir 2013 den Optimum 9400 Mixer kauften. Wir waren gerade im Begriff, in eine Vitamix-Maschine zu investieren, entdeckten dann aber den von Froothie vertriebenen australischen Optimum. Natürlich mussten wir als Australier und Botschafter für alles Australische in den Optimum investieren, von wo aus Food Didge Dude geboren war und Rohkost und gesundes Essen entscheidend wurden, um meinen Körper beim Funktionieren zu unterstützen und es mir zu ermöglichen, meine Arbeit zu tun.

    Ich bin von der Kraft des neuen Optimum 9200 Next Generation überrascht, was für ein Biest – Ohne jeden Zweifel ist e sein erstaunlicher Mixer – wärmstens zu empfehlen. Ich habe so viele verschiedene Rezepte ausprobiert, und sie sind alle brillant!!!! Ich veröffentliche bald neue auf meiner Website, also schauen Sie bitte auf:

    http://www.rawfooddidgedude.com.

  • APRIL-TUI - ‘SIMPLIFY YOUR HEALTH’ - ZERTIFIZIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN AUF PFLANZENBASIS, LEIDENSCHAFTLICHE FEINSCHMECKERIN, & GESUNDHEITS-BLOGGERIN: DER OPTIMUM 9200 NEXT GEN IST EIN PHANTASTISCHES NEUES KÜCHEN-GADGET….LESEN SIE WEITER….

    April-Tui : APRIL-TUI:Simplify Your Health




    Ren Behan Ren Behan Simplify Your Health ist ein Blog, der von April-Tui Buckley, einer leidenschaftlichen Feinschmeckerin in der Hoffnung kreiert wurde, andere dazu zu inspirieren, sich wieder mit der Nahrung zu verbinden und sich ihren Weg durch die Überladung mit Ernährungsinformationen zu bahnen. Geboren in Neuseeland, hatte April-Tui seit ihrer Teenager-Zeit eine Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden, wobei sie vor 25 Jahren im Alter von 14 Vegetarierin wurde und dann zu einer vollkommen auf Pflanzen basierenden Ernährung fortschritt. Ursprünglich zur Aromatherapeutin ausgebildet, besitzt sie ein Diplom in Ernährungswissenschaft und schloss kürzlich das Plant Based Nutrition Certificate an der Cornell University und am T Colin Campbell Centre for Nutrition Studies ab. Dieses Jahr studierte sie außerdem städtische Landwirtschaft. Das Ziel ist es, zu vereinfachen, was sie gelernt hat, um gewöhnlichen Menschen dabei zu helfen, ein natürlicheres, ausgeglicheneres und gesundes Leben zu leben. Simplufy Your Health ermutigt Sie, sich durch Ihre Küche und Ihren Garten wieder mit der Nahrung zu verbinden. Rezepte werden so entworfen, dass sie Ihnen zeigen, wie einfach und genussvoll Kochen und Ihr Essen selbst zu machen sein kann und wie einfach es ist, ein Optimum an Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.

    Der Optimum 9200 Next Generation ist das neueste Modell, und dieses ist ein weiteres phantastisches Küchen-Gadget. Ich habe ihn ziemlich heftig herausgefordert, einschließlich einen Kuchen zu machen! Und, genau wie der vorherige Mixer, den ich bewertet habe, liefert er jedes Mal ab. Ich wollte den Lesern im Besonderen zeigen, wozu er in der Lage ist, zu so vielem mehr, als nur zu Smoothies.

    Aber der Reihe nach. Lassen Sie uns einen Blick auf die technischen Einzelheiten werfen, und darauf, was diese Maschine kann…Lesen Sie weiter…

 
  • NEIL MARTIN - NATURAL JUICE JUNKIE - EINER DER FÜHRENDEN ENTSAFTUNGS-EXPERTEN DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS; BEI DER COMPLIMENTARY MEDICAL ASSOCIATION REGISTRIERT: OPTIMUM 600 BESTER ENTSAFTER, DEN ICH BENUTZT HABE….LESEN SIE WEITER….

    NEIL MARTIN – NATURAL JUICE JUNKIE :


    Kate MagicKate Magic Nachdem er bei seiner eigenen Gesundheit eine wundersame Transformation erreicht hat, ist Neil jetzt al seiner der führenden Entsaftungs-Experten des Vereinigten Königreichs anerkannt. Neil ist qualifizierter Therapeut für natürliche Säfte, registriert bei der Complimentary Medical Association. Obwohl seine Website (naturaljuicejunkie.com) und seine Saft-Entgiftungs-Programme in der Lage waren, Tausenden von Menschen in aller Welt bedeutende gesundheitliche Vorteile zu bringen. Neil Rezepte werden oft als „zu gut, um gesund zu sein“ schmeckend beschrieben. Neil ist regelmäßig dabei zu finden, wie er ausverkaufte Veranstaltungen im ganzen Vereinigten Königreich abhält, während er seine Mission fortsetzt, die Vorteile eines saftigen Lebensstils mitzuteilen.

    “WOW! Kalt pressendes Entsaften breitet sich gerade aus. Der Optimum 600 von Froothie ist bahnbrechend und, einfach ausgedrückt, der beste Entsafter, den ich jemals benutzt habe“


    Lesen Sie weiter..
  • CHRISTINE BAILEY – 'ADVANCE NUTRITION LTD' - FÜHRENDE QUALIFIZIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN, KÖCHIN, JOURNALISTIN & AUTORIN – OPTIMUM 9400 & 600 BEWERTUNGEN…LESEN SIE WEITER…

    CHRISTINE BAILEY – ADVANCE NUTRITION LTD :


    Kate MagicKate Magic Christine ist eine führende qualifizierte Ernährungsberaterin; Köchin, Journalistin und Medienexpertin. Während ihrer ausgedehnten Ausbildung erreichte sie einen Ehrenabschluss erster Klasse in Ernährungstherapie am renommierten Nutrition Centre CNELM. Sie hat außerdem einen MSc für Erwachsenenbildung. Eine erfahrene Nahrungs- und Gesundheitsschriftstellerin, trägt Christine regelmäßig zu nationalen und örtlichen Zeitschriften und Zeitungen über Nahrung, Gesundheit, Ernährung und Fitness bei. Sie erscheint ausgedehnt in den Medien, einschließlich Radio und Fernsehen. Sie ist Autorin mehrerer Gesundheits- und Rezeptbücher.

    Der Optimum 9400 ist dazu gemacht, Ansprüche auf professionellem Niveau in ihr Zuhause zu bringen. Ich benutze meinen Mixer mehrmals täglich, und er begleitet mich auf meinen Tagungen für nährreiches Kochen. Er ist einer der stärksten Mixer auf dem Markt, und ich habe wirklich alle Register gezogen. Ob Sie nun super-gesunde Smoothies, Dips und Aufstriche, Suppen, Desserts, Nussmilch, Nuss- und Getreidemehle, Nussbutter, gesunde Instant-Eiscreme oder Sorbets machen wollen, er tut das alles für Sie!

    Der Optimum 600 Entsafter ist ein fabelhafter hochwertiger mastizierender Entsafter. Er ist nicht nur dank seiner großen Einfüll- und Abflusstüllen bei minimaler Vorbereitung schnell, sondern er kann auch eine breite Auswahl an Obst und Gemüse bewältigen, einschließlich meines Favoriten – Blattgemüse. Ob Ihnen das Entsaften nun neu ist, oder ob sie von einem anderen Entsafter umsteigen, Sie werden feststellen, dass dieser Entsafter in Minuten außerordentlich glatten Saft produziert.

    Eine ausführliche Zusammenfassung, warum Sieentsaften und welchen Entsafter Sie benutzen sollten:

    Warum Saft? :

    • Viele Ernährungsberater empfehlen, mindestens 6-8 Portionen Gemüse und 2-3 Portionen Obst pro Tag zu verzehren, was nur sehr wenige Menschen tatsächlich tun.
    • Entsaften ist eine einfache Art, buchstäblich dafür zu garantieren, dass Sie Ihr Tagesziel für Obst und Gemüse erreichen.
    • Entsaften ermutigt Sie dazu, eine optimale Menge an Gemüse auf eine effiziente Weise zu konsumieren.
    • Entsaften erlaubt Ihnen, die Nährstoffe aus Gemüse / Obst leichter aufzunehmen, besonders falls sie unter mangelhafter Verdauungsgesundheit leiden.
    • Es versorgt Sie mit einer einfachen Art, eine Vielfalt an Gemüse zu Ihrer Ernährung hinzuzufügen, und mit einem fabelhaften Weg, neue Gemüsesorten auszuprobieren.
    • Entsaften kann auch auf Ihre eigenen gesundheitlichen Bedürfnisse gerichtet werden – z.B. dadurch, Ingwer für die Verdauung oder Kurkuma gegen Entzündungen, Betakarotin-reiche Quellen für gesunde Augen usw. hinzuzufügen.
    • Entsaften ist ein sehr starkes Instrument, das Sie nutzen können, um Ihren Fortschritt in Richtung optimaler Gesundheit zu beschleunigen.
    • Viele Leute beginnen mit dem Entsaften, um ein neues gesünderes Ernährungs-programm zu kickstarten.
    • Frische Säfte haben außerdem bemerkenswerte Reinigungskräfte – ihr hoher Wasseranteil ist wesentlich für das Hydrieren und Reinigen des Körpers von Abfallprodukten und enthalten eine Bandbreite an Bestandteilen, wie etwa Zitronen- und Apfelsäure, Pektin und Chlorophyll, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, Fette und Giftstoffe aus dem Verdauungstrakt zu absorbieren. Grüne Gemüsesäfte (z.B. Brokkoli, Spinat, Kohl, Weizengras) sind reich an Chlorophyll und Magnesium, die das Maß an Energie unterstützen.
    • Optimieren Sie die Nährstoffe – eine einfache Art, essentielle Nährstoffe unterzubringen, besonders wenn Sie damit zu kämpfen haben, tellerweise Gemüse zu essen. Optimieren Sie die Nährstoffe mit einem Minimum an Aufwand – Einige Mikronährstoffe werden beschädigt, wenn Sie Lebensmittel erhitzen.
    • Lebensmittel zu kochen und zu verarbeiten zerstört diese Mikronährstoffe, indem es ihre Form und ihre chemische Zusammensetzung, z.B. Phytonährstoffe und Vitamin C, verändert. Entsaften garantiert einen hohen Gehalt an diesen wertvollen Nährstoffen.

    Welchen Entsafter soll ich benutzen?

    Es gibt zwei Hauptarten:

    Zentrifugal – Diese sind oftmals billiger (sie raspeln, hacken und schleudern dann, um den Saft vom Fruchtfleisch zu trennen). Sie können im Allgemeinen nicht viel Obst und Gemüse auf einmal bewältigen und können kein Blattgemüse oder Weizengras verarbeiten. Einige sind sehr laut. Ein Schleuderkorb zerhackt das Obst und Gemüse mittels einer scharfen Scheibe und drückt den Saft mit Zentrifugalkraft durch ein feines Sieb. Je nach Marke/Modell kann der Saft schaumig werden und somit schneller oxidieren – das könnte die Menge an vorhandenen Antioxidantien beeinträchtigen.

    Mastizierend – (Auch aus Slow Juicer, Kaltpresse, Einzelgang oder Einzelbohrer bekannt). Mastizierende Entsafter „kauen“ oder mastizieren Ihr Obst und Gemüse, indem sie mahlen (wie Zähne) und dann den Saft herausdrücken. Diese sind ideal, wenn Sie die Vorteile des Entsaftens wirklich maximieren möchten und gern regelmäßig Säfte in Ihre Ernährung einbauen würden. Hochwertige mastizierende Entsafter erzeugen einen hohen Saftertrag und weniger Fruchtfleisch. Da sie weniger Schaum generieren, oxidieren die Säfte langsamer, was ihren Nährstoffgehalt maximiert. Diese Entsafterarten können die meisten Obst- und Gemüsesorten entsaften, einschließlich Weizengras, Blattgemüse, Kräuter und Beeren. Während ältere Modelle schwerer zu reinigen waren, sind die modernen Entsafter jetzt so gestaltet, dass sie leicht zu reinigen sind und eine minimale Vorbereitungszeit haben – große Einfüllrohre bedeuten kein Kleinschneiden usw.

    Lesen Sie weiter..
  • JACQUELINE MELDRUM – ‘TINNED TOMATOES’ - PREISGEKRÖNTE ERNÄHRUNGS-BLOGGERIN & REZEPTE-ENTWICKLERIN FÜR BABY CENTRE UK, GREAT BRITISH CHEFS & READERS DIGEST: ICH LIEBE DIE QUALITÄT UND DIE ERGEBNISSE, DIE ICH BEKOMMEN …. LESEN SIE WEITER….

    JACQUELINE MELDRUM : Tinned Tomatoes


    Kate MagicKate Magic Jacqueline Meldrum ist eine Ernährungs-Schriftstellerin und Rezepte-Entwicklerin, die in ihrem Blog Tinned Tomatoes vegetarische und vegane Rezepte schreibt. Sie schreibt außerdem für Baby Centre UK, Great British Chefs und Readers Digest. Jacqueline wurde 2013 von Foodies 100, 2014 vom Vegetarian Living Magazine zur Top-Ernährungs-Bloggerin und von The Guardian zum vegetarischen und veganen Blog, den man kennen sollte, ernannt.

    Ich habe den Optimum 9400 Mixer und den Optimum 400 Slow Juicer. Ich benutze jeden Tag mindestens einen davon für Säfte, Smoothies, Suppen, Soßen und Desserts. Ich liebe ihre Kraft, die Qualität des Ergebnisses, das ich bekomme, und dass sie so schnell und einfach zu reinigen sind. Bevor ich anfange zu kochen, halte immer an, um zu überlegen: „Kann ich das mit meinem Froothie beschleunigen?“

    Lesen Sie weiter..
  • SACRED ESSENCE –URALTE TRADITIONEN UNTERSTÜTZEN DAS LEBEN & WOHLBEFINDEN VON HEUTE: OPTIMUM 600 EIN WUNDER-SLOW-JUICER!



    SACRED ESSENCE SACRED ESSENCE Bei Sacred Essence geht es darum, die Menschen von heute mit der uralten Weisheit von gestern zu verbinden – und damit das Wohlbefinden und die Gesundheit des Einzelnen zu unterstützen. Indem wir einen Marktplatz für starke Ressourcen anbieten, bauen wir eine Energie-gemeinschaft auf, um eine starke Veränderung in der Welt zu fördern. Wir lieben es, mit bodenständigen Menschen und Handwerkern zusammen zu arbeiten, die schöne und zweckvolle Produkte erzeugen, die die Einzelperson ernähren, die Gemeinschaft unterstützen und helfen, die Erde jetzt und für zukünftige Generationen zu erhalten.

    Der Optimum 600 ist einfach erstaunlich. Fortgeschrittene Lösungen, die im heutigen Leben so viel bieten. Wir sind so von der Leichtigkeit der Anwendung beeindruckt, vom breiten Einfüllrohr, das extreme schnelle Zubereitungszeiten anbietet. Aus Obst und Gemüse wird bis zu 50% mehr Saft extrahiert, was den Saft sogar noch farbenfroher und, noch wichtiger, nährstoffreicher, was den Körper mit mehr Enzymen und Nährstoffen versorgt. Das liegt an der geringen bis gar keinen Hitzeübertragung durch den Betrieb mit nur 65 Umdrehungen pro Minute, die diesen Entsafter zu einem Wunder machen!

    Lesen Sie weiter..

  • KATE MAGIC - ‘KATES MAGIC BUBBLE’ - WELTWEIT ANERKANNTE ROHKOST-EXPERTIN & AUTORIN MEHRERER ROHKOSTBÜCHER, EINSCHLIESSLICH DES RENOMMIERTEN ‘RAW LIVING’-BUCHES: DER OPTIMUM 9400 IST DER MIXER MEINER WAHL. …LESEN SIE WEITER….

    KATE MAGIC – RAW LIVING & KATE’S MAGIC BUBBLE :


    Kate MagicKate Magic Die weltweit anerkannte Rohkostexpertin Kate Magic hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Essen von Rohkost und ist Creative Director der Raw Living und Kate’s Magic Bubble Website. Die Autorin von vier Büchern über rohen Lebensstil, tourt Kate international und gibt Talks und Workshops über Rohkost, die ihre einzigartige Mischung aus Spaß, bodenständiger Sachlichkeit und spiritueller Weisheit präsentieren. Sie ist außerdem Mutter von drei Teenager-Jungen, die sie mit einer rohen, veganen Ernährung aufzieht.

    Der Optimum 9400 von Froothie ist gegenwärtig der Mixer meiner Wahl. Ich glaube, er ist die effizienteste Maschine zum besten Preis, die heute auf dem Markt erhältlich ist. Er tut alles, was ein Rohkostler von einem Mixer möchte, schnell und ohne Theater. Er ist leicht zu reinigen und zuverlässig in der Anwendung.

  • CHRISTINE BAILEY – 'ADVANCE NUTRITION LTD' - FÜHRENDE QUALIFIZIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN, KÖCHIN, JOURNALISTIN & AUTORIN – OPTIMUM 9400 & 600 BEWERTUNGEN…LESEN SIE WEITER…

    CHRISTINE BAILEY – ADVANCE NUTRITION LTD :


    Kate MagicKate Magic Christine ist eine führende qualifizierte Ernährungsberaterin; Köchin, Journalistin und Medienexpertin. Während ihrer ausgedehnten Ausbildung erreichte sie einen Ehrenabschluss erster Klasse in Ernährungstherapie am renommierten Nutrition Centre CNELM. Sie hat außerdem einen MSc für Erwachsenenbildung. Eine erfahrene Nahrungs- und Gesundheitsschriftstellerin, trägt Christine regelmäßig zu nationalen und örtlichen Zeitschriften und Zeitungen über Nahrung, Gesundheit, Ernährung und Fitness bei. Sie erscheint ausgedehnt in den Medien, einschließlich Radio und Fernsehen. Sie ist Autorin mehrerer Gesundheits- und Rezeptbücher.

    Der Optimum 9400 ist dazu gemacht, Ansprüche auf professionellem Niveau in ihr Zuhause zu bringen. Ich benutze meinen Mixer mehrmals täglich, und er begleitet mich auf meinen Tagungen für nährreiches Kochen. Er ist einer der stärksten Mixer auf dem Markt, und ich habe wirklich alle Register gezogen. Ob Sie nun super-gesunde Smoothies, Dips und Aufstriche, Suppen, Desserts, Nussmilch, Nuss- und Getreidemehle, Nussbutter, gesunde Instant-Eiscreme oder Sorbets machen wollen, er tut das alles für Sie!

    Der Optimum 600 Entsafter ist ein fabelhafter hochwertiger mastizierender Entsafter. Er ist nicht nur dank seiner großen Einfüll- und Abflusstüllen bei minimaler Vorbereitung schnell, sondern er kann auch eine breite Auswahl an Obst und Gemüse bewältigen, einschließlich meines Favoriten – Blattgemüse. Ob Ihnen das Entsaften nun neu ist, oder ob sie von einem anderen Entsafter umsteigen, Sie werden feststellen, dass dieser Entsafter in Minuten außerordentlich glatten Saft produziert.

    Eine ausführliche Zusammenfassung, warum Sieentsaften und welchen Entsafter Sie benutzen sollten:

    Warum Saft? :

    • Viele Ernährungsberater empfehlen, mindestens 6-8 Portionen Gemüse und 2-3 Portionen Obst pro Tag zu verzehren, was nur sehr wenige Menschen tatsächlich tun.
    • Entsaften ist eine einfache Art, buchstäblich dafür zu garantieren, dass Sie Ihr Tagesziel für Obst und Gemüse erreichen.
    • Entsaften ermutigt Sie dazu, eine optimale Menge an Gemüse auf eine effiziente Weise zu konsumieren.
    • Entsaften erlaubt Ihnen, die Nährstoffe aus Gemüse / Obst leichter aufzunehmen, besonders falls sie unter mangelhafter Verdauungsgesundheit leiden.
    • Es versorgt Sie mit einer einfachen Art, eine Vielfalt an Gemüse zu Ihrer Ernährung hinzuzufügen, und mit einem fabelhaften Weg, neue Gemüsesorten auszuprobieren.
    • Entsaften kann auch auf Ihre eigenen gesundheitlichen Bedürfnisse gerichtet werden – z.B. dadurch, Ingwer für die Verdauung oder Kurkuma gegen Entzündungen, Betakarotin-reiche Quellen für gesunde Augen usw. hinzuzufügen.
    • Entsaften ist ein sehr starkes Instrument, das Sie nutzen können, um Ihren Fortschritt in Richtung optimaler Gesundheit zu beschleunigen.
    • Viele Leute beginnen mit dem Entsaften, um ein neues gesünderes Ernährungs-programm zu kickstarten.
    • Frische Säfte haben außerdem bemerkenswerte Reinigungskräfte – ihr hoher Wasseranteil ist wesentlich für das Hydrieren und Reinigen des Körpers von Abfallprodukten und enthalten eine Bandbreite an Bestandteilen, wie etwa Zitronen- und Apfelsäure, Pektin und Chlorophyll, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, Fette und Giftstoffe aus dem Verdauungstrakt zu absorbieren. Grüne Gemüsesäfte (z.B. Brokkoli, Spinat, Kohl, Weizengras) sind reich an Chlorophyll und Magnesium, die das Maß an Energie unterstützen.
    • Optimieren Sie die Nährstoffe – eine einfache Art, essentielle Nährstoffe unterzubringen, besonders wenn Sie damit zu kämpfen haben, tellerweise Gemüse zu essen. Optimieren Sie die Nährstoffe mit einem Minimum an Aufwand – Einige Mikronährstoffe werden beschädigt, wenn Sie Lebensmittel erhitzen.
    • Lebensmittel zu kochen und zu verarbeiten zerstört diese Mikronährstoffe, indem es ihre Form und ihre chemische Zusammensetzung, z.B. Phytonährstoffe und Vitamin C, verändert. Entsaften garantiert einen hohen Gehalt an diesen wertvollen Nährstoffen.

    Welchen Entsafter soll ich benutzen?

    Es gibt zwei Hauptarten:

    Zentrifugal – Diese sind oftmals billiger (sie raspeln, hacken und schleudern dann, um den Saft vom Fruchtfleisch zu trennen). Sie können im Allgemeinen nicht viel Obst und Gemüse auf einmal bewältigen und können kein Blattgemüse oder Weizengras verarbeiten. Einige sind sehr laut. Ein Schleuderkorb zerhackt das Obst und Gemüse mittels einer scharfen Scheibe und drückt den Saft mit Zentrifugalkraft durch ein feines Sieb. Je nach Marke/Modell kann der Saft schaumig werden und somit schneller oxidieren – das könnte die Menge an vorhandenen Antioxidantien beeinträchtigen.

    Mastizierend – (Auch aus Slow Juicer, Kaltpresse, Einzelgang oder Einzelbohrer bekannt). Mastizierende Entsafter „kauen“ oder mastizieren Ihr Obst und Gemüse, indem sie mahlen (wie Zähne) und dann den Saft herausdrücken. Diese sind ideal, wenn Sie die Vorteile des Entsaftens wirklich maximieren möchten und gern regelmäßig Säfte in Ihre Ernährung einbauen würden. Hochwertige mastizierende Entsafter erzeugen einen hohen Saftertrag und weniger Fruchtfleisch. Da sie weniger Schaum generieren, oxidieren die Säfte langsamer, was ihren Nährstoffgehalt maximiert. Diese Entsafterarten können die meisten Obst- und Gemüsesorten entsaften, einschließlich Weizengras, Blattgemüse, Kräuter und Beeren. Während ältere Modelle schwerer zu reinigen waren, sind die modernen Entsafter jetzt so gestaltet, dass sie leicht zu reinigen sind und eine minimale Vorbereitungszeit haben – große Einfüllrohre bedeuten kein Kleinschneiden usw.

    Lesen Sie weiter..
  • JACQUELINE MELDRUM – ‘TINNED TOMATOES’ - PREISGEKRÖNTE ERNÄHRUNGS-BLOGGERIN & REZEPTE-ENTWICKLERIN FÜR BABY CENTRE UK, GREAT BRITISH CHEFS & READERS DIGEST: ICH LIEBE DIE QUALITÄT UND DIE ERGEBNISSE, DIE ICH BEKOMMEN …. LESEN SIE WEITER….

    JACQUELINE MELDRUM : Tinned Tomatoes


    Kate MagicKate Magic Jacqueline Meldrum ist eine Ernährungs-Schriftstellerin und Rezepte-Entwicklerin, die in ihrem Blog Tinned Tomatoes vegetarische und vegane Rezepte schreibt. Sie schreibt außerdem für Baby Centre UK, Great British Chefs und Readers Digest. Jacqueline wurde 2013 von Foodies 100, 2014 vom Vegetarian Living Magazine zur Top-Ernährungs-Bloggerin und von The Guardian zum vegetarischen und veganen Blog, den man kennen sollte, ernannt.

    Ich habe den Optimum 9400 Mixer und den Optimum 400 Slow Juicer. Ich benutze jeden Tag mindestens einen davon für Säfte, Smoothies, Suppen, Soßen und Desserts. Ich liebe ihre Kraft, die Qualität des Ergebnisses, das ich bekomme, und dass sie so schnell und einfach zu reinigen sind. Bevor ich anfange zu kochen, halte immer an, um zu überlegen: „Kann ich das mit meinem Froothie beschleunigen?“

    Lesen Sie weiter..
  • BECCA PUSEY – ‘AMUSE YOUR BOUCHE’ - REGELMÄSSIG AN GREAT BRITISH CHEFS BETEILIGT & HAT MIT WAITROSE, AUNT BESSIE’S UND YOGHURT COUNCIL GEARBEITET: DER OPTIMUM 9400 BEHAUPTET SICH GEGEN BLENDTEC & VITAMIX ….LESEN SIE WEITER….

    BECCA PUSEY : Amuse Your Bouche


    Kate MagicKate Magic Becca schreibt den berühmten vegetarischen Blog Amuse Your Bouche. Ebenso, wie sie köstliche vegetarische Rezepte für ihren Blog schreibt, hat Becca mit einigen großen Marken, wie etwa The Yoghurt Council, Aunt Bessie’s und Waitrose gearbeitet. Becca ist auch regelmäßig an Great British Chefs beteiligt.

    Sehen Sie mein neues Spielzeug im Hintergrund dieser Fotos? Das ist der Optimum 9400 von Froothie. Trotz seines Namens ist es kein Transformer, sondern ein ziemlich erstaunlicher Mixer. Ich werde in den kommenden Monaten mit Froothie arbeiten, um Ihnen einige beeindruckende vegetarische Mixerrezepte zu liefern! Keine Sorge, es werden nicht alles Smoothies sein – Mixer sind für viel mehr als nur das nützlich. Doch, da ich bei einem guten Smoothie ziemlich parteiisch bin – ich nehme in einem Café immer irgendeine Art Saft oder Smoothie, wenn alle anderen Kaffee oder Cola trinken – dachte ich mir, dass ich damit anfange.

    Lesen Sie weiter..
  • SHAHEEN SUTTON – ‘ALLOTMENT2KITCHEN’ - LAUT VEGETARIAN MAGAZINE BESTER VEGGIE BLOG 2014: BEEINDRUCKT VON DER CREMIGEN GLÄTTE DES OPTIMUM 9400 ….LESEN SIE WEITER….

    SHAHEEN SUTTON : Allotment 2 Kitchen


    Kate Magic Kate Magic Shaheen begann ihren vegetarischen und veganen Blog, um die Rezepte vorzustellen, die sie mit Gemüse aus ihrem Schrebergarten gemacht hat. Seitdem betreibt sie ihr eigenen Café, wurde vom Vegetarian Living Magazine zu einer der Top Veggie Blogger im Vereinigten Königreich ernannt und war Zweite im diesjährigen Great Vegan Bake Off.

    Vor ein paar Monaten wurde mir die Ehre zuteil, gefragt zu werden, ob ich eine Markenbotschafterin für Froothie werden wolle, um die preisgekrönte Optimum-Auswahl an professionellen und Haushalts-Entsaftern und Mixern zu verkaufen.

    Anfangs zögerte ich, da ich nicht wirklich Produkte in meinem Blog bewerbe. Es ist immer ein persönlicher Blog gewesen und nicht dazu da, Produkte zu bewerben und anzupreisen, aber ich bin konvertiert, nachdem ich den

    Lesen Sie weiter..
  • DEBBIE WALSH – ‘MAPLE SPICE’ - BETEILIGT AN DER IRISH TIMES, AM EXAMINER & INDEPENDENT: GESÜNDER MIT MEINEM OPTIMUM 9400 ….LESEN SIE WEITER….

    DEBBIE WALSH : Maple Spice


    Kate MagicKate Magic Debbie ist eine kanadische Ernährungs-Bloggerin, die in Irland lebt. Ihr veganer Blog ist sehr popular, und sie gewann den dritten Preis in The Vegan Woman’s Top 10 vegan Blogs. Debbie war an The Irish Times, The Irish Examiner und am Irish Independent beteiligt.

    Nun, falls Sie meinem Blog eine Weile gefolgt sind, ist Ihnen vermutlich auch ein gewisser Mangel an Smoothie- und Getränke-Rezepten aufgefallen. Das liegt nicht daran, dass ich keine Smoothies mag, ich liebe sie, ich hatte nur keinen Mixer, der gut genug war, um die perfekte Konsistenz zu erreichen, die ich möchte.

    Das heißt, bis jetzt. Die netten Leute beiFroothie haben mir ihren Optimum 9400 zum Bewerten geschickt, und Leute, ich bin verliebt!

    Lesen Sie weiter..
  • ELIZABETH ATIA – ‘ELIZABETH’S KITCHEN DIARY’ - 2014 FINALISTIN BEI DEN BIB AWARDS, TOP 3 EBUZZING GATRONOMY : UNGLAUBLICHER OPTIMUM 9400 ….LESEN SIE WEITER…

    ELIZABETH ATIA : Elizabeth’s Kitchen Diary


    Kate MagicKate Magic Elizabeth ist eine Kanadierin, die mit ihrer Familie in Shetland lebt. Hier bloggt sie Familienrezepte mit örtlichem jahreszeitlichem Obst und Gemüse. Elisabeth war bei den diesjährigen BIB Awards Finalistin und hat von eBuzzing Gastronomy den dritten Rang im Vereinigten Königreich erhalten. Elisabeth schreibt für A Taste of Shetland und 60 North Magazine. Ihre Werke sind auch in i’i Shetland und 750g le mag zu finden.

    Heute Morgen habe ich ihn benutzt, um eingeweichte Cashew-Kerne zu einem cremigen Püree zu mixen, um es zu einem veganen Käse zu machen (ein Experiment – ich werde darüber berichten!), und während ich tippe, nippe ich an meinem köstlichen glatten flüssigen Frühstück aus 2 ganzen Karotten, 2 ganzen Äpfeln, einer Handvoll Spinat, einer Scheibe Zitrone und Wasser/Eis zum Verdünnen. Es hat gerade einmal Sekunden gedauert, es zu machen, und es sind absolut keine Klümpchen oder was auch immer darin (obwohl es vom Geschmack her etwas apfelmusig ist, nächstes Mal probiere ich es vielleicht mit nur einem Apfel!).

    Lesen Sie weiter..
  • EMMA POTTS – ‘COCONUT & BERRIES’ –WUNDERSCHÖN FOTOGRAFIERTE VEGANE GERICHTE, IN BLOG HER UND IM CRUMBS MAGAZINE PRÄSENTIERT: DARF ICH IHNEN FROOTHIE VORSTELLEN? ES IST EINE ECHTE SMOOTHIE-VERWÖHNUNG ….LESEN SIE WEITER….

    EMMA POTTS : Coconut and Berries


    Kate Magic Kate Magic Emma bloggt die am schönsten fotografierten veganen Gerichte in ihrem populären Blog Coconut and Berries. Emmas Werk wurde in Blog Her und im Crumbs Magazine präsentiert.

    Das erste Froothie-Rezept, das ich teile, ist dieser köstliche Ingwer-Schoko-Knusper-Smoothie! Er ist eine echte Leckerei, aber wie die meisten meiner Smoothie-Rezepte, definitiv gesund genug, um Ihren Tag damit zu beginnen.

    Falls Sie sich an meine Doppel-Ingwer-dunkle-Schokoladen-Stücke-Muffins erinnern, wissen Sie, dass ich Ingwer und Schokolade zusammen liebe. Dieser Smoothie hat eine süße und cremige Basis, die aus Birne, rohen Cashew-Kernen, Mandelmilch, klebrigen Karamell-ähnlichen Datteln und einer guten Dosis frischen Ingwers gemacht ist.

    Lesen Sie weiter..
  • FIONA MACLEAN – ‘LONDON UNATTACHED’ - AVIS BESTE REISE-BLOGGERIN, KOLUMNISTIN IN THE METRO : DEN FROOTHIE ERFOLGREICH GETESTET…LESEN SIE WEITER….

    FIONA MACLEAN : London Unattached


    Kate MagicKate Magic Fiona Maclean schreibt über Lebensmittel, Reisen und Restaurantkritiken. Sie ist die AVIS Best Travel Blogger 2013-14 und hat Artikel über die 5:2-Diät in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Fiona hat eine regelmäßige Kolumne in The Metro

    Das Ergebnis war eine warme, anstatt wirklich heiße Suppe (obwohl sie fairerweise vielleicht heißer geworden wäre, wenn ich sie länger gemixt hätte) mit einem bemerkenswert frischen Geschmack. Ich habe genug gemacht, um die Mischung morgen gekühlt zu probieren, und ich bin mir sicher, dass es eine sehr gesunde Art ist, zu kochen, sowie etwas zu produzieren, das vor Aroma nur so explodiert. Mein ursprünglicher Plan war es, etwas für einen 5:2-Fastentag zu machen, aber ich hatte die Halbfett-Creme-Fraiche nicht, die ich verwenden sollte und habe stattdessen eine ganze Packung einfache Sahne hinein gegossen. Das Ergebnis war köstlich, aber da die Packung etwa 350 Kalorien hat, habe ich die Hoffnung auf das Fasten aufgegeben und stattdessen die Suppe genossen. Absolut wert, meinen Fastentag aufzugeben – und SEHR schnell!

    Lesen Sie weiter..
  • JANE SARCHET – ‘THE HEDGECOMBERS’ - REZEPTE VON GROSSEN MARKEN, WIE ETWA TWINNINGS TEA, LAKELAND, BAKING MAD, HEGGIES USW. HERAUSGEBRACHT: ALLGEMEINES URTEIL, EHER BEEINDRUCKT VON MEINEM FROOTHIE….LESEN SIE WEITER….

    JANE SARCHET : The Hedgecombers


    Kate MagicKate Magic Janie bloggt von Cornwall aus über ihre Versuche, ein genügsames Leben zu leben, bei dem sie Tiere aufzieht und Obst und Gemüse anbaut. Janie hat mit für die Werbung entwickelten Rezepten für einige große Marken, einschließlich Twinings Tea, Baking Mad, Jordans Cereal, Lakeland, Whittard of Chelsea, Dotcomgiftshop, Heggies, The Great British Florist, Ronnie Sunshines und Gousto, gearbeitet.

    Die Stoß-Funktion ist eine gute Art, die Kontrolle darüber zu behalten, was Sie verarbeiten und es nicht ‘über-zu-verarbeiten’. Falls Sie zum Beispiel ein paar Erdnüsse in den Becher geworfen haben und sie für ein Salat-Dressing im Thai-Stil grob gemahlen haben wollen, haben Sie aufgrund der Kraft der Klingen in Null-Komma-Nichts Erdnussbutter! Schleudern Sie die Erdnüsse stattdessen stoßweise mit den Stoß-Schalter, und Sie haben die volle Kontrolle über die Textur der Erdnüsse.
    Froothie Hochleistungsmixer-Bewertung - The Hedgecombers

    Mein Lieblings Design-Element ist das Gummipolster. Sie setzten den Becher einfach auf diese 4 gepolsterten ‘Finger’, und alles ist ausgerichtet und bereit. Bei meinem alten Mixer mussten Sie diese 2 winzigen Pfeile ausrichten, und es macht mich jedes Mal wahnsinnig, wenn ich ihn benutzen muss.

    Froothie Hochleistungsmixer-Bewertung - the Hedgecombers

    Mein allgemeines Urteil ist also bisher eher beeindruckt.

    Lesen Sie weiter..
  • KAVEY FAVELLE – ‘KAVEY EATS’ - BETEILIGT AN MORRISONS & BBC’S QUESTION OF TASTE: DER OPTIMUM 9400 SCHNEIDET IM VERGLEICH ZUM VITAMIX PRO 500 GUT AB…. LESEN SIE WEITER….

    KAVEY FAVELLE : Kavey Eats


    Kate Magic Kate Magic Kavey liebt es, um die Welt zu reisen und von anderen Küchen zu lernen, und ihr Blog reflektiert ihre Reisen mit einer vielfältigen Bandbreite an Rezepten. Kavey hat sich am Morrisons Magazine beteiligt und ist in BBCs A Question of Taste erschienen.

    Der Grund, weshalb Powermixer, wie etwa der Vitamix und Froothies Optimum 9400 toll sind, um Pudding zu machen, ist, dass Sie alle Zutaten in den Mixer-Becher werfen, ihn einschalten und die Geschwindigkeit allmählich zu seiner höchsten Einstellung hochfahren können. Lassen Sie den Mixer einfach mehrere Minuten lang laufen; die Geschwindigkeit der starken Klingen generiert genug Hitze, um den Pudding zu kochen. Glauben Sie mir, nach 7 Minuten war unser Pudding dampfend heiß! Und weil wir Vertrauen in die Kraft der Klingen hatten, ließen wir die festen Stücke weißer Schokolade direkt in den heißen Pudding fallen und mixten erneut. Die Optimum-9400-Klingen brachen die Schokolade schnell auf, und die Hitze schmolz und mischte sie gründlich in die Pudding-Basis.

    Lesen Sie weiter..
  • KELLIE ANDERSON – ‘FOOD TO GLOW’ - GESUNDHEITS- & ERNÄHRUNGSBERATERIN BEI MAGGIES’ CARING CENTRES: OPTIMUM 9400 VS VITAMIX KOPF AN KOPF: WENIGE PUNKTE MÖGEN DAS GLEICHGEWICHT ZUGUNSTEN VON FROOTHIE KIPPEN….LESEN SIE WEITER….

    KELLIE ANDERSON : Food to Glow


    Kate Magic Kate Magic Kellie ist eine in Schottland lebende Amerikanerin. Kellie ist eine Gesundheitsausbilderin und Ernährungsberaterin bei den Maggie’s Cancer Caring Centres. Obwohl Kellie keine Veganerin ist, ernährt sie sich hauptsächlich vegan, und das spiegelt sich in ihren gesunden Rezepten wieder.

    Da ich eine ziemlich methodische Person bin, wollte ich wirklich sicherstellen, dass ich alle Register gezogen habe, bevor ich meine Einschätzung abgebe. Und ich wollte ein paar vergleichende Herausforderungen gegen meinen Vitamix stellen, um zu sehen, wie meine beiden Geräte im Vergleich abschnitten.

    Für meine vergleichenden Herausforderungen machte ich den heutigen Smoothie, eine doppelte Portion Rote-Bete-Cashew-Kern-Hommos, etwas Frozen Joghurt und Sonnenblumenkern-Butter. Beide Geräte arbeiteten sehr gut – wie man es von Geräten auf hohem Level erwarten würde. Doch es gibt ein paar Punkte, die das Gleichgewicht zugunsten von Froothie kippen könnten:

    1. Kosten
    2. Laufruhe
    3. Leichtigkeit der Mix
    4. Mix-Zeit

    Die Kostendifferenz allein würde das Blatt für mich wenden: 599 £ für den Vitamix Pro 500 gegen 329 £ für den Froothie Optimum 94000.

    Lesen Sie weiter..
  • LOUISE CARRUTHERS – ‘CRUMBS & CORCKSCREWS’ –REZEPTE IN DISNEY BABY & YAHOO SHINE: SUPER-DUPER-MIXER VON FROOTHIE….LESEN SIE WEITER….

    LOUISE CARRUTHERS : Crumbs and Corkscrews


    Kate Magic Kate Magic Louise liebt Kuchen und Backen, aber sie kontert es mit Weight Watchers. Louises Rezepte sind in Gourmandize UK, Disney Baby und Yahoo Shine zu finden.

    Indem er mir auf dem Weg zum Smoothie-Himmel hilft, ist er mein neuer kleiner Freund; er ist jetzt seit ein paar Wochen Teil der Familie, und er hat sich gut eingefügt. Willkommen, Optimum 9400! Er klingt ein bisschen wie ein Transformer, ein guter Autobot natürlich; doch eigentlich ist er ein super-duper Mixer von Froothie, und ich liebe ihn!

    Während der Optimum von Erdbeeren bis Straßenpflaster; alles bewältigen kann, habe ich hauptsächlich Obst, ein paar Eiweiß-Shakes geschleudert und mit mageren karamell-Frappuccinos meiner Koffeinsucht nachgegeben. Sie kommen alle bald heraus. Aber ich wollte den Optimum auch mit einer Ladung anderen Sachen testen, die er machen kann, einschließlich:

    Lesen Sie weiter..
  • MICHELLE MINNAAR – ‘THE GREEDY GOURMET’ - ERNÄHRUNGSSCHRIFTSTELLERIN & FOTOGRAFIN : FROOTHIE IST VIEL ERSCHWINGLICHER UND SEIN MOTOR IST VIEL STARKER….LESEN SIE WEITER….

    MICHELLE MINNAAR : The Greedy Gourmet


    Kate Magic Kate Magic Michelle ist eine Ernährungsschriftstellerin und Fotografin aus Südafrika, die jetzt in London lebt und Rezepte mit den frischesten Zutaten bloggt.

    Inzwischen habe ich auch einen Froothie Optimum 9400 erhalten. Da e seine australische Firma ist, ist die Marke im vereinigten Königreich relativ unbekannt. Vitamix ist mittlerweile ziemlich berühmt, aber sein Preis schlägt mit 600 £ zu Buche, was eher abschreckt. Mit 329 £, fast die Hälfte des Preises des Letzteren, ist Froothie viel erschwinglicher, plus, und das ist ein großes Plus, sein Motor ist mit 2.238 Watt im Vergleich zu den 1.492 des Vitamix’ viel starker. Sehen Sie sich Froothie an, um die ganze Bandbreite an Produkten und weitere Informationen anzusehen.

    Lesen Sie weiter..
  • MONICA SHAW – ‘SMARTER FITTER’ - BETEILIGT SICH REGELMÄSSIG AN GREAT BRITISH CHEFS : HINGEBUNGSVOLLE VITAMIX-NUTZERIN, OPTIMUM ARBEITET MINDESTENS SO GUT WIE VITAMIX….LESEN SIE WEITER….

    MONICA SHAW : Smarter Fitter


    Kate Magic Kate Magic Monicas Blog über das lernen, ein fittes und gesundes Leben durch echte Lebensmittel und sauberes, einfaches Leben zu leben. Monica hat zwei eBooks herausgebracht – Smarter Fitter Smoothies und Healthy Vegan Breakfast Salads. Monica trägt regelmäßig zu Great British Chefs bei.

    Wie viele von Ihnen wissen, bin ich jahrelang eine hingebungsvolle Nutzerin des Vitamix gewesen, als sich also die Gelegenheit ergab, den Froothie Optimum 9400 Mixer auszuprobieren, fühlte ich mich ein bisschen, als würde ich einen alten und sehr lieben Freund betrügen. Doch ich entschied mich, offen zu sein und zu sehen, was dieses neue Kind auf dem Spielplatz tun kann. Vor ein paar Wochen ließ ich meinen Vitamix verschwinden und ersetzte ihn durch den Froothie, um zu sehen, wie er für meinen täglichen Mix-Bedarf geeignet war.

    Täglich? That’s Das ist richtig. I’m Ich bin ein ziemlich heftiger Mixer-Benutzer – ich mache jeden Tag Smoothies zum Frühstück und benutze den Mixer oft (mindestens einmal pro Woche) für andere Aufgaben wie etwa für pürierte Suppen, Soße für Eiscreme, Mandelmilch, Cashew-Kern-Soße und zu besonderen Gelegenheiten, für Himbeer-Käsekuchen. Ich brauche einen Mixer, der meinem starken gebrauch und meinem heftigen Pürier-bedarf standhalten kann.

    Lesen Sie weiter..
  • NAYNA KANABAR -‘SIMPLY FOOD’ - TOP 500 ERNÄHRUNGS-BLOGS DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS, BETEILIGT AM EVENING STANDARD & METRO: FROOTHIE BRACHTE EIN KRAFTVOLLES HAUPTGERÄT HERAUS, WELCHES JEDE ZUTAT ZERLEGT….LESEN SIE WEITER….

    NAYNA KANABAR : Simply Food


    Kate Magic Kate Magic Nayna ist eine der populärsten vegetarischen Blogger. Sie bloggt einfache vegetarische Rezepte und rangiert nach Foodies 100 unter den Top 50 der Ernährungs-Blogs im Vereinigten Königreich. Naynas Rezepte sind in The Metro, The Evening Standard und im Eat In Magazin erschienen.

    Froothie hat ein kraftvolles Hauptgerät namens Optimum 9400 herausgebracht, welches jede Zutat zerlegt und sie binnen Augenblicken zu einem köstlichen Püree schleudert, darüber hinaus zerstößt es Eis, als würde es durch Butter schneiden, es hackt, reibt, mahlt und schlägt, und Sie können es mit nassen oder trockenen Zutaten darin benutzen, ohne einen separaten Becher zu kaufen. Es macht außerdem Instant-Eiscremes für den Sommer und warme Suppen für den Winter, also können Sie es das ganze Jahr hindurch benutzen.

    Lesen Sie weiter..
  • NAZIMA PATHAN – ‘FRANGLAIS KITCHEN’ - HALTEN SUPPER CLUBS & BETREIBEN EINE ERNÄHRUNGSBERATUNG : TATSÄCHLICH IST DER MOTOR VIEL STÄRKER UND LEISER – EIN GROSSER BONUS GEGENÜBER VITAMIX….LESEN SIE WEITER….

    NAZIMA PATHAN : Franglais Kitchen


    Kate Magic Kate Magic Nazima und ihr Mann schreiben Franglais Kitchen als Team. Sie lieben es, globale Rezepte zu kreieren. Sie halten Supper Clubs und betreiben eine Ernährungsberatung, bei der sie mit Lebensmittel Herstellern und Restaurants im vereinigten Königreich und international zusammen arbeiten. Franglais Kitchen trägt außerdem zu Flavour auf Radio Cambridge 105 bei.

    Auf den ersten Blick ist dieser stabile Mixer mit seiner Kapazität von 2 Litern im Erscheinungsbild dem Vitamix ähnlich, aber tatsächlich ist der Motor starker und etwas leiser (ein großer Bonus!). Für uns ist das Beste jedoch die Klinge – der Froothie-Mixer hat einen 6-Klingen-Aufbau, von den 4 nach oben und 2 nach unten zeigen. Warum ist das gut? Weil Sie, wenn Sie kleine Mengen mixen, ein effizienteres Gehacktes aus den Zutaten heraus bekommen, als mit Mixern mit nur nach oben zeigenden Klingen (Vitamix eingeschlossen).

    Lesen Sie weiter..
  • STUART VETTESE – ‘CAKEYBOI’ - UNTER DEN TOP 30 DER GASTRONOMIE-BLOGS, TEILNEHMER IN DER GOOD FOOD SHOW : ICH HABE EINEN NEUEN FREUND VON FROOTHIE….LESEN SIE WEITER….

    STUART VETTESE : Cakeyboi


    Kate Magic Kate Magic Stuart ist ein schottischer Blogger, der es liebt, zu backen. Er hat sich kürzlich in die Welt der Smoothies und rohen Backwaren gewagt, mit denen er tollen Erfolg hat. Stuart steht bei der diesjährigen Good Food Show mit Mary Berry und Paul Hollywood auf einer Stufe und rangiert unter den Top 30 Gastronomie-Blogs im Vereinigten Königreich.

    Da das Gerät einen sehr starken Motor hat, it won’t brennt er nicht durch wie andere billigere Alternativen. Sehen Sie sich die Einzelheiten  des Optimums 9400 im Vergleich zum Vitamix,einen anderen Mixer auf dem Markt, an.

    Der Optimum 9400, welcher zum besonderen Einführungspreis von 329 £, erhältlich ist, hat außerdem eine auf 10 Jahre ausgedehnte Garantie. so dass Sie beruhigt sein können, dass Sie ich jahrelang benutzen werden. Er ist wirklich sehr preiswert, wenn Sie berücksichtigen, dass billigere Modell nicht den Bruchteil dessen tun, was ein 9400 macht, und er ist beträchtlich weniger teuer, als andere Premium-Mixer, die bis zu 600 £ 

    Lesen Sie weiter..
  • CHOICE AUSTRALIA EXPERT REVIEWS : OPTIMUM 9400 VS VITAMIX - BOTH LISTED IN ''WHAT TO BUY'' LIST....LESEN SIE WEITER….

    01.Vitamix VM0109 and Optimum 9400 blender

    vitamix-lead

    Vitamix VM0109
    Price:
    $995
    Contact: vitamix.com.au
    3 1/2 stars out of 5

    Optimum 9400 blender
    Price:
    $791
    Contact: optimum-appliances.com
    3 stars out of 5

    Side-by-side comparison

    We've put both blenders through their paces. Read our side-by-side comparison of their features, performance and ease of use, or go straight to our verdict.

    Features

    Vitamix

    The Vitamix is said to make healthy living easy and claims to replace 10 kitchen appliances. It can juice, cook, freeze, blend, chop, grind and also has a self-cleaning system. It has a heavy-duty, commercial-quality 1200W motor, two-litre jug capacity, variable speed control and weighs almost 5kg.

    It has a tamper tool that allows you to push food into the blades without jamming the tool and damaging the unit. With this tool you can stir the ingredients without stopping the unit.

    Continue reading..
  • KATE HACKWORTHY – ‘VEGGIE DESSERTS’ - GEWINNERIN DES UK NATIONAL FOOD BLOG AWARD 2014 & JAMIE OLIVER'S BLOG OF THE MONTH : OPTIMUM 9400 NEUE WELT DES GESUNDEN ESSENS….LESEN SIE WEITER….

    KATE HACKWORTHY : Veggie Desserts


    Kate Hackworthy Kate Hackworthy Kate hat einen eher ungewöhnlichen Blog. Kate macht gesunde Desserts aus Gemüse. Dieses Jahr gewann Kate den Best Food Blog in den UK National Blog Awards, wurde vom Top Sante Magazine als eine der Top Bloggers of the Year aufgeführt und wurde im Februar zu Jamie Oliver's Blog des Monats ernannt.

    Sie hören mich jetzt seit ein paar Monaten über meinen neuen Hochgeschwindigkeits-Mixer reden. Ich nehme kaum Produktbewertungen an, also wollte ich ihn einem wirklich gründlichen Test unterziehen, bevor ich eine tatsächliche Bewertung über ihn poste. Gut, ich kann definitiv sagen, dass meinen Froothie zu besitzen umwerfend war. Eine ganz neue Welt gesunden Essens eröffnete sich mir, und ich habe viel Geld für Nussmilch gespart und damit, Gemüse in einer super-schnellen Suppe aufzubrauchen.

    Was kann er also?

    Ich kann ehrlich sagen, dass ich niemals wieder eine mit Milch und Butter beladene Käsesoße machen werden. Etwas Gemüse (Blumenkohl und Karotten), etwas Gemüsebrühe und ein Löffel Hefe (in vielen Supermärkten und Reformhäusern erhältlich), binnen Sekunden geschleudert, und ich habe eine cremige, käsige, vegane Käsesoße, die perfekt für so viele Verwendungen ist. Ich liebe sie in Gemüselasagne, als Käsemakkaroni und über Gemüse gegossen.

    Falls ich Gemüse habe, das aussieht, als hätte es seine beste Zeit hinter sich, schleudere ich es nur roh mit etwas Brühe und Kräutern zu einer Instant-Suppe. Rohe Karotten und andere harte Gemüsesorten haben keine Chance – sie sind in meinem Mixer binnen Sekunden geschleudert. Und das Beste ist, dass der Froothie sie durch die Reibung der sechs Klingen in nur wenigen Minuten erhitzt und so die Nährstoffe konserviert, die durch Überhitzen verloren gehen können. Heiße Suppe in ein paar Minuten. Ernsthaft.

    Lesen Sie weiter..
  • MARIE RAYNER – ‘THE ENGLISH KITCHEN’ – PREISGEKRÖNTE KÜNSTLERIN, SCHRIFTSTELLERIN, TOP 5 ERNÄHRUNGS-BLOGGERIN : KÖSTLICH MIT OPTIMUM 9400….LESEN SIE WEITER….

    MARIE RAYNER:The English Kitchen


    Kate Magic Marie Rayner ist eine preisgekrönte Künstlerin, Schriftstellerin, Ernährungs-Bloggerin und Rezepte-Entwicklerin, die darauf abzielt, die Mythen, die die englische Küche umgeben, in ihrem Blog The English Kitchen zu zerstreuen. Aus Kanada in das vereinigte Königreich eingewandert, finden Sie auf ihrer Seite eine erfreuliche Mischung aus dem Traditionellen und dem Neuen mit einem gewissen nordamerikanischen Dreh. Ihre Rezepte basieren auf jahreszeitlichem Essen unter Verwendung frischer Zutaten und einfachen Garmethoden, die dazu gedacht sind, Zeit und Geld zu sparen, mit dem Ethos, dass Kochen Spaß machen und köstlich und gesund sein kann, wobei auch ein gutes Maß an Ungezogenheit mit einbezogen wird.

    Ich versuche neuerdings gesünder zu essen, und so habe ich mich entschlossen, dass ich einfach bloß ein paar gefrorene Beeren zusammen mit etwas Milch und einem bisschen Honig plus etwas Vanille in den Optimum 9400 werfe. Ein Milchshake muss Vanille enthalten! Ich fügte außerdem ein bisschen Zitronensaft hinzu, um die Farbe schön rosa zu erhalten. In weniger als zwei Minuten hatte ich den köstlichsten, cremigsten Milchshake, den ich jemals getrunken hatte. Kein Spaß! Er hatte eine schön dicke Textur. Sehen Sie sich das nur an . . . und der Geschmack. Er war ernsthaft köstlich! Ich habe mein Frühstück lange nicht so sehr genossen, und ich liebe die Tatsache absolut, das ich etwas getrunken/gegessen habe, das ziemlich gesund war und trotzdem total luxuriös wirkte!

    Lesen Sie weiter..
  • LAURA SCOTT – ‘HOW TO COOK GOOD FOOD’ – EHEMALIGE KÖCHIN & REZEPTE-ENTWICKLERIN FÜR JOHN LEWIS, WAITROSE & SAINSBURYS: MEHR SMOOTHIES MIT MEINEM FROOTHIE….LESEN SIE WEITER….

    LAURA SCOTT : How to cook good food


    Kate Magic Kate Magic Laura Scott ist eine ehemalige Köchin, die jetzt von ihrer Küche in Surrey aus Familien-rezepte entwickelt. Laura ist außerdem eine Kochlehrerin, die zuhause Pop-up-Back-Clubs sowohl für Kinder, als auch Erwachsene betreibt. Laura hat Rezepte für viele Topmarken entwickelt, einschließlich John Lewis, Sainsburys, Waitrose und Knorr.

    Diese Suppe aus Kürbis, Kohl und Kokosnuss wurde in meinen Froothie Optimum 9400, gemacht, einem Mixer mit der Kraft, Suppen der samtig-glattesten Textur zu machen. "Dann" habe ich meinen Froothie jetzt seit ein paar Monaten auf Herz und Nieren getestet und bin so von ihm beeindruckt. Die größte Veränderung, nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder, war die Menge an Smoothies, die wir gemacht haben. Es hat uns alle dazu ermutigt, unseren täglichen Obstverbrauch zu steigern, und ist außerdem die perfekte Art, alles Obst aufzubrauchen, das in der Obstschale etwas traurig aussieht"

    Lesen Sie weiter..
  • ELEN RIVAS – ‘ELENRIVAS.COM’- MODEL, TV-PERSÖNLICHKEIT & SPENDENSAMMLERIN, ARBEITET MIT PETA. HEBT DAS BEWUSSTSEIN FÜR GESUNDHEIT, FITNESS UND LEBENSSTIL: DER OPTIMUM 9400 IST BEI WEITEM MEIN FAVORIT…LESEN SIE WEITER….

    ELEN RIVAS : Elenrivas

    TWITTER @MsElenRivas


    [email protected]

    Kate Magic Kate Magic Elen Rivas ist ein Model, eine TV-Persönlichkeit und eine Botschafterin für PETA. Elen ist eine Wohltätigkeits-Spendensammlerin und hebt das Bewusstsein für Gesundheit, Fitness und Lebensstil auf Twitter und Instagram.

    Ich fügte kürzlich den Optimum 9400 zu meiner Küche hinzu und verliebte mich in ihn! Begeistert von Saft und eine Gesundheitsfanatikerin, ist dieses Ausrüstungsteil für mich unentbehrlich geworden.

    Bei meinem Bestreben, meine beiden kleinen Mädchen dazu zu bringen, einen gesunden Lebensstil zu haben, habe ich festgestellt, dass der Optimum-Mixer das Smoothie machen lustig und einfach gemacht hat. Wir beginnen jeden Tag mit einem Smoothie, und die Mädchen lieben es, mitzuhelfen. Der Mixer ist einfach anzuwenden und noch einfach zu reinigen.

    Nachdem ich jahrelang Mixer benutzt habe, kann ich glücklich sagen, dass dieser bei weitem mein Favorit ist

  • REN BEHAN – ‘RENBEHAN.COM’ - Spezialisiert auf Familien-Rezepte, die auf Schlüssel-Seiten wie der Jamie Oliver Website, dem BBC Good Food Magazine, den Good Food Magazine usw. vorgestellt werden, schreibt für Great British Chefs: Bleibe mit meinem Optimum 9400 gesund….Lesen Sie weiter….

    REN BEHAN : renbehan




    Ren Behan Ren ist auf Familien- und polnische Rezepte spezialisiert, Ihre Rezepte werden auf der Jamie Oliver Website, im BBC Good Food Magazine, im Morrisons-Magazin und im Delicious Magazin veröffentlicht. Sie ist Mitglied von The Guild of Food Writers und schreibt für Great British Chefs.

    Meine zweite heimliche Macken-bekämpfende Waffe ist mein Froothie Optimum 9400 – Ein Power-Mixer, den ich kürzlich ausprobierte, um gemischte Suppen, Smoothies und selbst gemachte rohe Dips und Nussbutter zu machen……..Ich habe außerdem herausgefunden, dass sie, da der Froothie Optimum 9400 rohe Zutaten, einschließlich Gemüse, Nüssen, Kernen und allen Obstsorten bewältigen kann, buchstäblich immer nur ein paar Minuten von etwas leckerem und Nahrhaftem in Form einer Suppe oder eines Smoothies entfernt sind. Mein kleines Mädchen hat ihre Liebe zu Sojamilch entdeckt (die sie Solar-Milch nennt!), so dass ich außerdem Unmengen an Milchshakes und Smoothies aus gefrorenen Bananen und einer Prise Zimt oder Kakao gemacht habe……

    Also, ich bin sehr zufrieden mit meinem Optimum 9400, und es gibt noch immer so viele weitere Rezepte zum Ausprobieren. Er ist einfach zu reinigen (wenn ich gemixt habe, gieße ich einfach etwas Spülmittel mit etwas warmem Wasser in den Becher, lege den Deckel wieder auf und schleudere einmal kurz, gefolgt von einem schnellen Spülen mit sauberem Wasser…..Lesen Sie weiter.

    Lesen Sie weiter..
  • VANESSA ALMEIDA –‘ESSENTIAL VEGAN’ - LEIDENSCHAFTLICHE VEGANE KÖCHIN, LEHRERIN IN VEGANEN KOCHKURSEN & AUTORIN VON ESSENTIAL VEGAN: DER OPTIMUM 9400 IST EIN SENSATIONELLER MIXER, MIT DEM ICH SO VIEL MACHEN KANN….LESEN SIE WEITER….

    VANESSA ALMEIDA : essentialvegan




    Ren Behan Ren Behan Vanessa Almeida ist eine vegane Köchin, die ihr erstes Kochbuch mit dem Titel "Essential Vegan" 2012 veröffentlicht hat. Seitdem hat sie ihre Rezepte in ihrem Blog veröffentlicht, sowie auf lebensmittelmärkten gearbeitet und vegane Pop-up-Cafés betrieben. Vanessa gibt außerdem vegane Kochkurse.

    Ich wurde kürzlich zur Froothie-Botschafterin im Vereinigten Königreich, und ich könnte nicht glücklicher sein, es ist eine echte Ehre, ein solch erstaunliches Produkt zu repräsentieren. Der Optimum 9400 Mixer ist sensationell, ich kann so viel damit machen, was beeindruckend ist. Ich war daran gewöhnt, einen anderen super-starken Mixer zu benutzen, und ich konnte die beiden ziemlich gut vergleichen. Lassen Sie uns mit meiner Bewertung anfangen:

    SEHEN SIE SICH EINIGE REZEPTE AN, DIE ICH MIT MEINEM MIXER GEMACHT HABE:


    • Der Optimum 9400 hat sechs anstelle der regulären 4 Klingen, die Sie in den meisten super-starken Mixern finden, und das alles, was Sie mixen, glatter und cremiger.
    • Sie können Glasuren und Füllungen für Kuchen, Nussbutter, grüne Säfte, Smoothies, Käsekuchen und sogar Brot machen. Ich habe einmal eine Suppe in weniger als 10 Minuten gemacht, und sie war super-heiß. Ich weiß, wie verrückt das ist.
    • Der starke Motor hat 3 Hochgeschwindigkeiten. Die Geschwindigkeit geht bis zu 44.000 Umdrehungen/Minute, und das erlaubt es Ihnen, Eiscreme und Suppen zu machen.
    • Der Becher ist Hitzebeständig, Bisphenol-A-frei und fasst 2 L.
    • Der Mixer hat außerdem einen eingebauten Sensor, der vor übermäßigem gebrauch warnt; das verlängert die Lebensdauer des Mixers.
    • Stromverbrauch: Der Marken-Schleifbürsten-Motor zieht nur die benötigte Energie.
    Lesen Sie weiter..
  • AINE CARLIN – ‘PEA SOUP’ - AUTOR DES PREISGEKRÖNTEN KOCHBUCHS ‘KEEP IT VEGAN’ UND GRÜNDER DES PEASOUPEATS-BLOGS: DER OPTIMUM 9400 REVOLUTIONIERTE MEINE REZEPTE AUF NUSS-BASIS….LESEN SIE WEITER….



    AINE CARLIN AINE CARLIN Aine Carlin ist die Gründerin des veganen Ernährungs-Blogs peasouteats.com und die Autorin des preisgekrönten Kochbuchs 'Keep it Vegan'. Ihre Leidenschaft für einfache, unkomplizierte Rezepte, die voller Aroma sind, ist schnell zu ihrem Markenzeichen geworden, wobei Gerichte wie Macaro-no Cheese und mit Rosmarin und Birne gefüllter French Toast den Weg für einfaches Kochen auf Pflanzenbasis bereiten. Mit ihrer entspannten Haltung und ihren erreichbaren Rezepten zielt sie darauf ab, den Veganismus zu entmystifizieren und ihn den Massen zu bringen.

    Froothie hat mit dem Optimum 9400 einige meiner Rezepte ernstlich revolutioniert, vor allem meine Gerichte auf Nuss-Basis, die davon profitieren, eine seidig-glatte Textur zu haben. Ich sage gern, dass meine Cashew-Cremes und Käse jetzt dank seiner unschlagbaren Kraft 'eine Stufe' glatter sind. Er stand sogar auf der Geburtstagsparty meines Mannes mit dem mexikanischen Thema im Mittelpunkt, dank einiger besonders beeindruckenden gefrorenen Margaritas – die Leute reden heute noch darüber.

    Lesen Sie weiter..