24/7 Kundenservice und Garantie

Unsere Garantie wird durch eine Online-Garantie und einen technischen Kundenservice unterstützt. Unser Team für Garantie und Technische Hilfe lösen 97% der Garantieansprüche und werden sich schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmern. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt begutachtet werden muss, haben wir Servicestellen im ganzen Land. Unsere Garantie umfasst Einzelteile, Arbeit und Versand zum Kunden. Produkte mit größeren Defekten werden komplett ersetzt, wobei Produkte mit kleineren Defekten repariert werden.

Nach der Kontaktaufnahme mit unserem technischem Kundenservice, wird für Sie ein Ticket erstellt, über welches Sie den Status Ihres Anliegens überprüfen können.

 

Ticket erstellen

 


 

Garantieregistrierung

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Optimum-Geräts. Bitte füllen Sie zur Registrierung Ihrer Garantie das untenstehende Formular aus. Damit haben Sie nach Kauf Zugriff auf unseren KOSTENLOSEN Service.

Der Kundendienst für registrierte Kunden von Prestige Home Appliances bietet Ihnen einen kostenlosen Service unserer Teams im Technik- und Kundendienst, welche von montags bis freitags von 9:00-17:00 erreichbar sind.

Die Garantie unserer Produkte erfolgt nach australischem Verbraucherschutzgesetz. Sie haben das Recht auf Ersatz oder Geldrückgabe für einen schwerwiegenden Schaden oder auf eine Entschädigung für jeden anderen klar erkennbaren Verlust oder Schaden. Ihnen steht außerdem die Reparatur oder der Ersatz der Ware zu, wenn die Produkte der angemessenen Qualität nicht gerecht werden und der Schaden sich nicht auf einen größeren Schaden beläuft.

 

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